Navigation überspringenSitemap anzeigen

Protectclean

Sei es im privaten, öffentlichen oder im Geschäftsbereich, überall wo viel Kontakt auf Oberflächen entsteht, können sich Keime und Vieren schnell verbreiten und zu einer Infektion führen.

Die derzeitige Corona Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Uns von Protectclean ist Ihre Sicherheit daher unser größtes Anliegen.

Wir haben ein Antimikrobilles Beschichtungssystem entwickelt, dass dauerhaften Schutz versichert und ihr bisheriges Hygienekonzept ersetzt.

Die Einsatzmöglichkeiten zum Schutz vor Infektionen sind unbegrenzt. Unsere Anti Keim-Beschicht kann auf allen Oberflächen eingesetzt werden.

Es ist eine einzigartige Beschichtung, die gegen jegliche Arten von Keimen langanhaltede Wirkung zeigt.

Laden sie sich gerne unseren Flyer über den Downloadbereich runter oder rufen sie uns gerne an.

Flyer
+49 2385 1055